Schuhplattler-Legende Hubert Haas feiert 85. Geburtstag

Am 23.11.2023 feierte Hubert Haas seinen 85.Geburtstag.

Die beiden Vorstände des GTEV „D’Griabinga“ Hohenaschau sowie die beiden Gauvorstände des Chiemgau-Alpenverband überbrachten dem Jubilar die besten Glück- u. Segenswünsche u. würdigten dabei die vielen Verdienste um die Trachtensache.

Jahrzehnte galt Hubert Haas als einer der besten Schuhplattler des Chiemgaus u. gewann zahlreiche Preisplattln.

Den „Griabingern“ ist ihr Ehrenmitglied seit seiner Kindheit aktiv verbunden. Ob Vereinsdiener, 1. u. 2.Vorplattler, 2.Vorstand und Beisitzer im Ausschuss ist es Ihm stets eine Selbstverständlichkeit sich am Vereinsleben zu beteiligen.

Lange Jahre war Hubert auch als Gauvorplattler, Preisrichterobmann u. Beisitzer im Chiemgau-Alpenverband tätig.

Das Gauverdienstzeichen, die Gauehrennadel sowie die Ernennung zum Gauehrenmitglied spiegeln die Verdienste um Hubert Haas wieder.

Lieber Hubert wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.